Meldung Virtuelle Crosslaufserie

Über dieses Formular meldet ihr bitte die Ergebnisse eures Laufes. Zu jeder Strecke bitte ein gesondertes Formular ausfüllen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr „Beweise“ für euren Lauf in Form von gpx-Track eurer Sportuhr,  Screenschots eurer Lauf-App oder ähnliches mitsendet. Dies ist aber natürlich keine Bedingung.

Aus mitgesendeten Bildern werden wir eine kleine Galerie zusammenstellen. Dazu müsst ihr bestätigen, dass ihr die Rechte an den Bildern besitzt, uns die Veröffentlichung auch ohne explizite Namensnennung erlaubt und keine Persönlichkeitsrechte anderer verletzt werden.

Die Daten werden wir ein- bis zweimal je Woche auswerten und auf unserer Ergebnisseite veröffentlichen. Bitte habt etwas Geduld.


    WeiblichMännlich











    Falls der Absendeknopf nicht geht, habt ihr vermutlich die notwendigen Einwilligungen nicht abgehakt.

    Falls ihr mit dem Formular nicht klarkommt – oder es nicht funktioniert – könnt ihr die Daten auch gerne per email an anmeldung@hegau-bodensee-cross.de senden.