Ergebnisse 2022/2023

Reichenau, 13.11.2022

Männer

1. Michael Wörnle TV Konstanz 21:47,6
2. Niklas Hänze TV Konstanz 22:03,3
3. Paul Snehotta TV Konstanz 22:17,7

Frauen

1. Michaela Gertis LG Hohenfels 27:18,9
2. Evi Polito LG Hohenfels 27:19,6
3. Andrea Rothmund TV Rielasingen 27:26,0

Vollständige Ergebnisse

Ergebnisliste als pdf: Ergebnisse_Reichenau_2022_11_13

Meersburg, 11.12.2022

Männer

1. Florian Röser TV Konstanz 23:57,4
2. Niklas Hänze TV Konstanz 24:07,9
3. Thomas Lohfink TV Konstanz 25:32,0

Frauen

1. Michaela Gertis LG Hohenfels 29:37,9
2. Judith Großeaschoff ASC Konstanz 30:07,4
3. Saskia Beisel ASC Konstanz 30:19,2

Vollständige Ergebnisse

Ergenisliste als pdf: Ergebnisse_Meersburg_2022_12_11

Radolfzell, 15.01.2023

Männer

1. Florian Röser TV Konstanz 24:42,5
2. Niklas Hänze TV Konstanz 25:22,3
3. Paul Snehotta TV Konstanz 25:45,7

Frauen

1. Nadja Willenborg TV Konstanz 28:51,0
2. Michaela Gertis LG Hohenfels 31:22,8
3. Evi Polito LG Hohenfels 32:24,9

Vollständige Ergebnisse

Ergebnisliste als pdf: Ergebnisse_Radolfzell_2023_01_15

Zwischenstand Serienwertung

Nach 3 von 5 Läufen, mit 2 Streichergebnissen, gibt es nur wenige eindeutige Aussagen. Jeder der bisher an einem Lauf teilgenommen hat, kann noch in die Serienwertung kommen.

Nur wer schon 3 Teilnahmen mit jeweils erstem Platz hat, hat schon gewonnen. Dies ist in der Hauptlauf Gesamtwertung bisher nicht der Fall, lediglich in einigen Altersklassen, auch bei den Schülerläufen, stehen die Sieger schon fest.

In der Hauptlauf Gesamtwertung ist bei den Mänern Florian Röser mit zwei Siegen derzeit Favorit, er muss aber noch einen Lauf mitmachen, und könnte noch von Michael Wörnle überholt werden, vorausgesetzt dieser schafft noch zwei Siege.
Auch bei den Frauen ist noch nichts entschieden. Favorit hier ist Michaela Gertis mit zwei siegen und einem dritten Platz. Aber Nadja Willenborg hat zwar einmal Teilgenommen, dabei gesiegt und könnte mit zwei weiteren Siegen den Gesamtsieg noch holen.

Auf der folgenden Seite können sie den Zwischenstand einsehen. Bitte nutzen sie es vor allem, um die richtige Zuordnung der Einzelergebnisse zu prüfen und melden sie Unstimmigkeiten wie z.B. zwei Einträge mit leicht unterschiedlichen Namensschreibweisen oder fehlende Ergebnisse per Email an uns.

Den Zwischenstand der Serienwertung gibt es hier