Zum Jubiläum gab es Sonnenschein

Eine Verlegenheitslösung hat sich als gute Entscheidung entpuppt. In Hindelwangen wurde der letzte von den 5 geplanten Läufen mit zufriedenen Gesichtern beendet.

Eisige Temperaturen und Wind zwangen die Athleten zu besonderer Vorsicht. War doch durch den Temperatursturz der Boden hart wie Stein und äußerst schwer zu bewältigen.

Eine anspruchsvolle 1500 Meter Runde bei den Erwachsenen und eine 750 Meter Runde bei den Schülern war durchweg komplett einsehbar und von Zuschauern sowie Betreuern bestens geeignet um die Akteure anzufeuern. In Stockach-Hindelwangen erlebten die Zuschauer echten Crosslauf, wie er sein soll und der Athlet es sich wünscht. 

Dank an die Ausrichter von PTSV Konstanz, SV Reichenau, LT Radolfzell und der TG Stockach. 4 Ausrichtende Vereine , die seit 40 Jahren einen Verbund haben und gemeinsame Sache machen. Ein 5. Ausrichter wird die Serie komplettieren und attraktiver machen, und bei der kommenden Serie dabei sein.

Besonderen Dank an die Sponsoren:
LichtBlick Foto
Gemüse Reichenau
Randegger Ottilien Quelle

Bruder Werbung
Restaurant Boccone

Artikel im Südkurier

Alle Ergebnisse